PIRULO Kaktus

PIRULO Kaktus

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige österreichische Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

#Kaktuseis Dieses Wassereis knistert und knallt beim Lutschen.

Wassereis Zitrone, Erdbeere und Orange mit grüner Zuckerkremglasur, Knisterbrausebonbonsplittern und Erdbeercrispies – das ist unser Kaktus. Unser Kaktus-Eis findest Du unterwegs an Tankstellen, in Freibädern oder an Badeseen. Du kannst es aber auch für zu Hause in der Multipackung im Lebensmitteleinzelhandel erwerben.

1994 Kaktus-Eis lässt es so richtig knallen.

Lehn Dich doch mal zurück und denke ganz konzentriert an deine Kindheit zurück: sonnige Urlaubstage an der Nordsee, Muscheln sammeln am Strand und Kaktus-Eis – ein Wassereis, das beim Lutschen knistert und knallt. Da hebt sich gleich die Laune, oder? Kaktus gehört einfach immer noch zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen, denn seit 1994 begeistert es nicht nur kleine Wassereis-Fans. Kaktus stellt mit seinen drei fruchtigen Eissorten eine tolle Erfrischung für Groß und Klein dar. Das Highlight dabei ist die grüne Spitze mit Knisterbrause, die auf der Zunge bitzelt, wenn man das Wassereis isst.

Wasser, Zucker, Glukosesirup, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (8,2 %), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (6,1 %), Erdbeerpüree (3,9 %), Kokosfett, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat (0,9%), Verdickungsmittel (Glycerin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), getrocknete Erdbeerstückchen (0,2 %), natürliche Aromen, MAGERMILCHPULVER, Säuerungsmittel (Citronensäure), MILCHZUCKER, färbende Gemüsekonzentrate (Karotte, Kürbis), Kakaobutter, Farbstoffe (Betenrot, Chlorophylle und Chlorophylline), Kohlendioxid, Emulgator (Lecithine), Sonnenblumenöl, natürliches Orangenaroma.

Das könntest Du auch mögen