PIRULO Kaktus 4 Friends

PIRULO Kaktus 4 Friends

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 4 Portionen.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige österreichische Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

#Kaktus4Friends Das erste Kaktus Eis zum Teilen

Leckere Eispralinen aus Erdbeersorbet, umhüllt von grüner Zuckerkremglasur und Erdbeercrispies – das ist Kaktus 4 Friends. Die mundgerechten Kaktus-Pops eignen sich perfekt zum Teilen mit Freunden oder der Familie. Doch wer das Kaktus-Eis zu sehr liebt, kann die Leckerei natürlich auch für sich selbst genießen.

2013  Kaktus 4 Friends wird zum Knaller unter Freunden

Seien wir mal ehrlich: Das Beste am Kaktus-Eis ist doch die grüne Glasur mit den Erdbeercrispies und den Knisterbrausebonbonsplittern, die beim Naschen schön knistern und knallen. Kein Wunder also, dass wir schon unzählige Produktwünsche für ein Eis erhielten, das nur aus der grünen Glasur besteht. Da wir unseren Fans keinen Wunsch abschlagen können, griffen wir beim Schöller Team tief in die Trickkiste. Heraus kam Kaktus 4 Friends, die erfrischende Leckerei für unterwegs und zum Teilen. Hierbei handelt es sich um Erdbeersorbet-Stückchen aus leckerem Erdbeerpüree, ganz umhüllt mit der kultigen Zuckerkremglasur des originalen Kaktus-Eises. Und genau wie bei unserem originalen Kaktus-Eis dürfen die Knisterbrausebonbonsplitter natürlich nicht fehlen. Worauf wartet ihr also noch? Kaktus 4 Friends lässt sich super mit Freunden teilen und wartet nur auf euer nächstes Treffen.

Wasser, Zucker, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), Erdbeermark (17,2 %), Glukosesirup, Dextrose, getrocknete Erdbeerstückchen, natürliche Aromen, Emulgator (Lecithine), Pflanzenkonzentrate (Färberdistel, Rettich), Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), Kakaobutter, MOLKENERZEUGNIS, LAKTOSE, Säureregulator (Citronensäure), Kohlendioxide, Spirulinakonzentrat. KANN NÜSSE UND EIER ENTHALTEN.

Das könntest Du auch mögen