Schoky

Schoky

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige österreichische Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

#Schoky Der Klassiker für Groß und Klein

Schoky – unser Eisklassiker am Stiel.

1974 Seit über 40 Jahren der Klassiker am Eismarkt

Vanille und Schokolade – die Kombination kann einfach nie falsch sein. Deswegen ist Schoky auch bereits seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil am Eismarkt: es ist einfach nicht mehr wegzudenken und ist ein absoluter Klassiker neben weiteren Produkten wie Big Sandwich oder Bum Bum. Auch die Größe macht es zu einer perfekten Eiserfrischung – egal wo man sich gerade befindet im Büro, im Bad oder an der Tankstelle. Wir lieben unser Schoky und freuen uns darauf noch weitere 40 Jahre dieses Eis zu genießen. Unser beliebter Schoky setzt dabei auch auf erstklassige, natürliche Zutaten. Für unser leckeres Bourbon-Vanille-Eis beziehen wir zum Beispiel nur natürliche Vanille aus verantwortungsvollem Anbau und unsere Schokolade enthält UTZ-zertifizierten Kakao.

Das könntest du auch mögen